Hier bin ich also Euer Brummbär brum brum brum der Alpenbär aus dem schönen Salzkammergut in Österreich.
Freue mich hier im besten Radio für Euch zu senden.
Von mir hört ihr eigentlich Querbeet vom Oldy bis zum Techno alles.
Auch wenn ich zur älteren Generation hier im Radio gehöre könnt ihr mit mir Pferde stehlen und bin allem gegenüber aufgeschlossen.
Habe Euch natürlich alle ganz toll lieb.
So Bernd,
nun sage ich hier auch noch mal. ** Herzlich Willkommen im Team **.
Wünsche dir immer den richtigen Musik Daumen in deiner MusikBox.
Ältere Generation ist nicht ganz richtig Bernd, man ist immer so alt, wie man sich fühlt. **zwinker**
Du machst das Spitze und freu mich schon auf vieleeeeeeeee weitere schöne Sendungen von dir.
smoocher uffe Stirn
So dann sage ich auch mal zu meinem Papa hallo und Willkommen hier bei den sorglosen.
Erst hat mich mein Papa dazu überredet hier DJane zu werden weil er es hier von Anfang an spitze fande und dann war er mal zu Besuch bei mir und hat selber Blut geleckt, um Dj zu werden und ich bin richtig stolz auf ihn, Du machst das spitzenmässig!!!!!!!!!!!!
Und so alt bist Du doch gar nicht!!!!!!!!!!
huhuu bernd fedde auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen im sorglos-radio team..und ich muß sagen das du es klasse machst ..richtig schöne musik ..für jeden was dabei ..und zu dir denise muß ich auch sagen das du es richtig toll machst ..also weiter so.knutscha und fedde 55.....gruss cheffe ( euer herrwattenhatten)
Huhu mein großes Bärchen. ich möchte auch mal herzlichen willkommen bei uns im team sagen. ich wünsche dir viel spass..
dicken hdlknutschaaaaaaaaaaaaaa