|
Beim Bäcker
|
| Wanderteufel |
Geschrieben am 09-05-2010 07:04
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator |
| |
|
|
| Babygirl |
Geschrieben am 09-05-2010 11:12
|
Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte |
| |
|
|
| DJ Alpenbaer |
Geschrieben am 10-05-2010 11:06
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass |
| |
|
|
| Babygirl |
Geschrieben am 11-05-2010 11:40
|
Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses |
| |
|
|
| DJ Alpenbaer |
Geschrieben am 11-05-2010 18:31
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio |
| |
|
|
| DJane Nicki |
Geschrieben am 11-05-2010 19:32
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass |
| |
|
|
| DJ Alpenbaer |
Geschrieben am 12-05-2010 05:05
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu |
| |
|
|
| Babygirl |
Geschrieben am 12-05-2010 09:28
|
Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu schönste |
| |
|
|
| webmaster |
Geschrieben am 13-05-2010 12:33
|

Super Administrator
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu schönste Onlineradio |
| |
|
|
| DJane hummelchen |
Geschrieben am 16-05-2010 12:51
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu den schönste Onlineradios
Editiert von DJane hummelchen am 16-05-2010 12:52 |
| |
|
|
| Wanderteufel |
Geschrieben am 26-05-2010 22:07
|

Mitglied
|
Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu den schönste Onlineradios gehört |
| |
|