Ereignisse
<< September 2010 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Geburtstag Heute haben Geburtstag:
Download-Musik
Schlager Wendler
Wendler download

Schlager Mathias Reim
Reim download

Schlager Nick P.
Nick P. download

Schlager Simone
Simone download

Bewirb dich als DJ - klick auf das Bild.

Navigation
Radiolinks
Sendeplan
LiederBingo
Hörer-Charts
Musik Informationen
Radio-Freunde-Partner
Partner werden
Partner
Partner: Dirk Rubin
Hörerstatistik
Kontakt
Impressum
Disclaimer
GEMA
Artikel
Weblinks
Suche
FAQ
Foto anpassen
Event Calendar
Sitemap
Spiele / Fun
BundesligaTippspiel
TopTipper August 2010
1.Bundesliga

speedy5977
14
Mitglieder Umfrage
Keine Umfrage vorhanden
Online Stats
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 650

Besucher Heute: 190
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 22
Besucher Gestern: 563

Letzten 24h: 

Neuste Artikel
Disco Musik 80er + 9...
Schlager Radio: Schl...
Schlager Radio - Art...
Thread ansehen
 Drucke Thread
Beim Bäcker
Wanderteufel
#81 Drucke Post
Geschrieben am 09-05-2010 07:04

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator

Babygirl
#82 Drucke Post
Geschrieben am 09-05-2010 11:12
Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte

DJ Alpenbaer
#83 Drucke Post
Geschrieben am 10-05-2010 11:06

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass

Babygirl
#84 Drucke Post
Geschrieben am 11-05-2010 11:40
Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses

DJ Alpenbaer
#85 Drucke Post
Geschrieben am 11-05-2010 18:31

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio

DJane Nicki
#86 Drucke Post
Geschrieben am 11-05-2010 19:32

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass

DJ Alpenbaer
#87 Drucke Post
Geschrieben am 12-05-2010 05:05

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu

Babygirl
#88 Drucke Post
Geschrieben am 12-05-2010 09:28
Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu schönste

webmaster
#89 Drucke Post
Geschrieben am 13-05-2010 12:33

Super Administrator

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu schönste Onlineradio

DJane hummelchen
#90 Drucke Post
Geschrieben am 16-05-2010 12:51

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu den schönste Onlineradios
Editiert von DJane hummelchen am 16-05-2010 12:52

Wanderteufel
#91 Drucke Post
Geschrieben am 26-05-2010 22:07

Mitglied

Ich war noch gestern beim Fleischer und brachte ihm ein stück Schokocremetorte, von dem ich so begeistert war. Der Fleischermeister freute sich so über das große stück und fragte ob er davon noch mehr haben könnte. Da platzte mir der Einkaufsbeutel und da ist mir doch die Kleinigkeit auf den ich mich tierisch freue, einfach auf den Autositz geklatscht. Völlig genervt stellte ich das Radio an und was ich da hörte,war unheimlich toll. Ich hatte plötzlich Gänsehaut denn der Moderator sagte, dass dieses Sorglos-Radio dass zu den schönste Onlineradios gehört

Springe ins Forum:
Flatcast

Musik Charts

Download
Shakira-Waka Waka FiFa WM Lied.

Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Musik Wunsch u.Gruss-Box
Du musst dich einloggen, um Grüße einzusenden.
IP Status
Ihre derzeitige IP lautet:
38.107.191.99